Über uns

Lernen Sie uns und unsere Leidenschaft kennen.

Biographie

Schon als Kind habe ich das grosse Blaue (Meer) und seine Bewohner bewundert.

Nach meiner ersten Ausbildung hat es mich dann auch gleich ans Meer gezogen. Und das nicht irgendwo am Mittelmeer, Nein. Es hat mich nach Ozeanien gebracht wo ich auch meine Berufung getätigt habe, unter anderem auch im Great Barrier Reef.

In dieser Gegend ist der Lifestyle, Surfen, Schnorcheln und Tauchen ein Muss.

Ich durfte einige Jahre in Down Under geniessen und es wurden enge Freundschaften gebunden die ich bis heute pflege.

Für mich war das eine wichtige Zeit. Sie hat mich geformt und zu dem gemacht, was ich heute bin. (international)

Als ich dann wieder in die Schweiz zurückkehrte wusste ich, ich werde ein Stück Meer mit nachhause nehmen.

Und so ist meine Passion zur Meerwasser-Aquaristik entstanden. Angefangen habe ich mit 110 Liter Becken. Heute arbeite ich mit Becken von bis zu 3000 Liter.

Für mich ist Reefing keine Berufung, es ist eine Passion die mich immer wieder auf neues begeistert.

… stay salty Folks

Marky

M. Koller

Inhaber und Gründer von Markys-Reef

Nehmen Sie mit mir Kontakt auf

Gerne berate ich Sie zu meinen Produkten oder zur Haltung und Pflege von Korallen.